(¯`· .mДн FяіΣИлdЅ. · ´¯)

Ok dann kommen jeZzZ hier ma so Paar Friends...


HeGGmdL



ThatZzZ der Robert xD Bist VoLL korrekt xD HdGGmdL



Jo thatZzZ the MerrY ... BisT saU SweEt xD LD!

19.5.06 18:44, kommentieren

(¯`· .ДЬоцт мΣ. · ´¯)

Jo dann ma wat üba mich ne?! ^^

Jo also mein naMe is AmRa, oda Ami naja oda auch Amishop Hehe Jaja^^
aLso ich bin fast 15 Jahre aLt, also hab am 18 Juni Geb.
Ja aLso isch wohn in Münster, dat liegt in NRW ...
Öhm... ich geh auf die ReaLschuLe in WoLbeck
(RSW) in die 8-te Klasse und baLd, faLLs isch nich sitzen bleib, in die 9-te kLasse
Die schOoL is sau geiL, unsre kLasse is imma sau lustig
Wir nie Langweilig xDDD^^

Ja wat solln ich noch schreibn?

Das wars erstmaL

Hier noch so PaaR FoTosSs von mia^^








Isch isch isch
(¯`· .The. · ´¯)

19.5.06 18:17, kommentieren